Donnerstag, 20.09.2018 01:43:51

Michael Flender aka GoldeselTrading: aktiver Tradingansatz und hohe Cashquote - "Ich warte auf Signale aus dem Markt"

Anzeige

Michael Flender ist als GoldeselTrading mit seinen Wikifolios Goldesel-Trading und Goldesel-Investing unterwegs. Vor allem beim Trading Wikifolio hat er eine klare Strategie zu aktivem Trading. Und hier ist ziemlich viel los: "Wenn ich merke, dass Positionen nicht laufen, habe ich kein Problem, die Aktien zu verkaufen. Wenn ich das Gefühl habe, der Markt ist Korrektur-gefährdet, habe ich kein Problem damit, Liquidität aufzubauen." Beispiel: Chancen sieht er momentan eher im Chemiesektor als in der Automobilbranche. Profitrader von Beruf, hat er eine Strategie entwickelt, die eine Mischung aus Newstrading und Charttrading ist. Welche Werte kommen ins Wikifolio? Und warum ist die Cashquote aktuell so hoch?

wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Michael Flender (Wikifolio Trader als GoldeselTrading) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 08.03.2018 um 16:36
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at