Sonntag, 19.05.2019 23:40:56

Hans Bernecker: Kaufkurse oder fallende Messer? "Verkaufen und dabei bleibts!"

Anzeige

Hans Bernecker hat im Börsenradio schon 2017 eine Korrektur angekündigt. Nun sieht er die Gründe bestätigt: "Steigende Zinsen und überzogene Erwartungen ergeben zusammen den Auslöser für eine Korrektur." Dass dies von der Wall Street ausgeht, war zu erwarten. Wann kommen Nachkauf- oder Einstiegskurse? "Wir müssen warten, bis wir eine überverkaufte Marktlage haben. Das erfordert Geduld."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
Bernecker Börsenbriefe

Bernecker Börsenbriefe
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Hans A. Bernecker (Die Actien-Börse) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 06.02.2018 um 10:24
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at