Montag, 11.12.2017 19:48:18

Folker Hellmeyer: Ausblick 2018 - "Ich sehe in Europa unterbewertete Märkte im historischen Kontext"

Anzeige

Abschiedsinterview mit Folker Hellmeyer als Chefvolkswirt und Chefanalyst der Bremer Landesbank. Was waren seine Highlights der letzten 15 Jahre? Wie sehr hat sich die Welt verändert? Aber auch die Klassiker: kommt ein Jahresendrallye? Und welche Rolle spielt dabei der Euro? "Wir können in Europa nicht von Überhitzungsgefahren sprechen."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
965275 EUR/USD
Bremer Landesbank

Bremer Landesbank
WKN: - - -
Kürzel: - -
Bremer Landesbank
Herr Folker Hellmeyer (Chefanalyst) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 04.12.2017 um 15:44
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at