Montag, 25.09.2017 08:09:33

Dirk Kraus: Mein Beweggrund wieder zu YOC zurückkommen - Rückbesinnung auf ein Geschäftsfeld

Anzeige

Dirk Kraus hatte 2001 den Mobil Advertising Pionier YOC gegründet. 2012 ging der CEO nach Differenzen mit dem Aufsichtsrat weg, Ende 2013 wurde er wieder zurückgeholt. Seit dem geht es wieder aufwärts mit YOC, ihm gelang der Wandel von der Verlustzone wieder Richtung Gewinnzone. (Teil 1)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
593273 YOC AG
A1JWVX FACEBOOK INC.
A0B7FY GOOGLE INC.
YOC AG

YOC AG
WKN: 593273
Kürzel: YOC.
Anbieter von Werbeleistungen über das mobile Telefon und Internet.
Herr Dirk Kraus (Vorstandsvorsitzender) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 13.09.2017 um 09:31
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at