Sonntag, 25.06.2017 12:43:47

Neue Rekorde an den Börsen - Wolfgang Matejka: "Long - die Börse entdeckt gerade, dass das Risiko auch Bezahlung liefert!"

Anzeige

"… d.h. die Alternative zu den Anleihen wird attraktiver gesehen? Und auch die Wachstumsraten bei den Unternehmen sind so angenehm, dass die Bewertungen nicht mehr zu teuer wirken. Ja ich würde in den USA investieren, nicht alles, aber ... Ich halte die Sberbank für ein gutes Pauschalinvestment. Die Kernkapitalquote auf Europa übertragen, würde die Bank an die Spitze von Europa schießen." (Teil 1)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
969191 ATX Austrian Traded Index
A1C4Y8 Mozart one
Matejka & Partner Asset Management GmbH

Matejka & Partner Asset Management GmbH
WKN: - - -
Kürzel: - -
Asset Management
Herr Wolfgang Matejka (Banker) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 17.02.2017 um 10:18
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at